Liebe Vereinsmitglieder, liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr ist es so weit: Wir feiern 100-jähriges Jubiläum! Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für Samstag, den 17. August — an diesem Tag planen wir für unseren Club ein spannendes Tagesprogramm mit vielen Überraschungen und hoffen zudem, möglichst viele alte Bekannte und Gäste auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Zuletzt haben wir bereits viel Geld und Mühe in den Erhalt und die Verschönerung der Außenanlage unseres Clubs investiert, hier legen wir dieses Jahr sogar noch einen Zahn zu. Nun geht der Blick zwangsläufig ins Clubhaus: Wie wir alle wissen, sind unsere Toiletten arg in die Jahre gekommen. Das wollen wir ändern:

Sowohl die Damen- als auch die Herren-WCs wollen wir sanieren, inklusive neuer Fliesen und Armaturen. Ein Investment für die kommenden Jahre ...

Wir möchten auf diesem Wege herzlich um Eure Unterstützung für die Toiletten- Sanierung aufrufen, so dass wir alle auch auf dem stillen Örtchen eine angenehmere Atmosphäre vorfinden.

Es ist nämlich so: Bei steigenden Kosten lassen die aktuellen Mitgliedsbeiträge leider keinen Spielraum für weitere Investitionen zu. Die Sanierung beläuft sich auf Kosten von ca. 25.000 Euro, ein Anfangs-Betrag ist von einem Spender bereits zugesichert. Herzlichen Dank! Natürlich versuchen wir, durch persönlichen Einsatz (beispielsweise bei den Abbruch-Arbeiten) diesen Betrag bei Möglichkeit noch zu minimieren.

Liebe Rot-Weiße, helft uns bitte, die gute Sache zu unterstützen! Unser Plan ist, unsere Anlage Stück für Stück attraktiver zu machen, für uns, für Gäste, für Interessierte. Es lohnt sich.

Wir freuen uns daher über eine Spende:

via Paypal hier spenden (Klick)

oder
per Überweisung

IBAN DE20 4505 0001 0100 0110 71 mit

Verwendungszweck: „Spende Club-Toiletten“

Hier seht Ihr den aktuellen Status der benötigten Spenden:


Stand: 23.01.2024

Auf Anfrage stellen wir gerne Spendenquittungen aus. Über den Fortschritt der Renovierung werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Euer Vorstand