IMG_0568Marwin Kralemann vom TC RW Hagen startet mit einem Finalsieg in die Tennissaison 2015. Das DTB Ranglistenturnier (Großer Preis der Stadt Kaarst/ MAX Power Cup), das im Rahmen eines ITF Turniers stattfand, konnte Marwin am Wochenende ohne einen Satzverlust für sich entscheiden.
In der 2ten Runde spielte Marwin gegen Maximilian Hassel, TC Grunewald Duisburg ein klares 6:1, 6:0 heraus. Im Viertelfinale wartet Niklas Müller, TC Raadt e.V. Mülheim, den er mit einem klaren 6:1, 6:2 besiegte. Das Halbfinale bestritt Marwin gegen David Tesic, TC BW Neuss (die Nr. 68 der DTB Jugendrangliste und Nr 2 der Setzliste), den er klar mit 6:2, 6:1 bezwang.
Somit wartete im Finale die Nr. 1 der Setzliste Jerome Lehmann, Solvay-Rheinberg (Nr.55 der DTB Jugendrangliste). Doch auch der konnte Marwin nicht stoppen und somit gewann Marwin das Finale mit 6:4, 1:0 (Aufgabe Jerome Lehmann).

Damit konnte Marwin innerhalb von 4 Wochen das 2te DTB Jugendranglistenturnier für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch Marwin.