imageNach sehr guten Ergebnissen in Ickern am letzten Wochenende sicherten sich Ante und Nino Toto den Titel beim Werner-Richard-Pokal in den Konkurrenzen U16 und U14.
Nach zwei glatten Siegen in den ersten beiden Runden über Ben Schneider (TC Hohenstein Witten / WTV; 6:0,6:1) und Nils Erfkamp (Tennisclub Bommern e.V. / WTV; 6:0,6:1) traf Nino im Halbfinale auf den ein Jahr älteren Maximilian Kamp (TC Iserlohn / WTV), welchen er mit 1:6,6:1 und 6:2 besiegte. Im Finale siegte Nino mit 6:4,6:2 über Philipp Dworak (TC Parkhaus Wanne-Eickel / WTV) und sicherte sich den Titel bei den Junioren U14.
Ante trat eine Konkurrenz höher an als nötig.Nach einem glatten Erstrundenmatch, in dem Ante 6:0,6:1 gegen Linus Jäger (TC Rot-Weiß Schwerte / WTV) siegte, traf er im Halbfinale auf Marc Hälker (TC Blau-Weiß Halle / WTV),den er mit 7:5,6:1 schlug. Im Finale traf Ante auf den an eins gesetzten Jonathan Roth (HTV Hannover / NTV), welchen er glatt mit 6:3,6:2 besiegte.