IMG_5182.JPGAm Wochenende spielte sich Marwin innerhalb von 2 Wochen beim DTB Ranglistenturnier, dem 9.Lübecker Welsbachhallen Junior Cup in Lübeck, zum 2ten mal mit einer sehr guten Leistung ins Finale.

Am Freitag musste Marwin im Eröffnungsspiel gegen Bosse Rüschmann, Flensburger Tennisclub antreten und konnte mit 6:2, 6:2 in die 2te Runde einziehen. Dort spielte er am Samstag gegen Matti Lüers, TSG Hatten-Sandkrug und siegte klar mit 6:2 und 6:1.
In der 3ten Runde wartete der an Position 2 gesetzte Jannis Fink, Tennisclub Rot-Weiß Wahlstedt (Nr.45 U14 DTB Rangliste) auf Ihn, den er im ersten Satz klar mit 6:2 dominierte bevor sein Gegner beim Stand 0:1 aufgab. Das Halbfinale am Sonntag bestritt er gegen Luke Joujan, Tennis- u. Sport-Club Glashütte den er mit einer starken Leistung 6:2 und 6:0 bezwang.
Im Finale wartete kein geringerer als der an Position 1 gesetzte Nick Alexander Barbey, Tennisverein Blau-Weiß Ratzeburg (Nr. 66 U14 DTB Rangliste) der sehr stark aufspielte und Marwin mit 3:6 und 2:6 in einem spannenden Spiel bezwang.

Damit startet Marwin mit sehr guten Leistungen in die Herbst Saison!