Digitalisierungsförderung 2023

Das REACT-Förderprogramm der Europäischen Union finanziert im Rahmen der Maßnahme „Digitalisierung gemeinnütziger Sporteinrichtungen in NRW“ Investitionen des organisierten Breitensports in Nordrhein-Westfalen. Der TC Rot-Weiß Hagen wurde nun mit einer großzügigen finanziellen Unterstützung aus diesem Topf zur effizienteren, digitaleren Verwaltung bedacht. Dadurch konnten wir unsere digitale Infrastruktur signifikant erneuern und uns ein neues Laptop bzw. Tablet, neue Verwaltungs-Software, einen Multimedia-Bildschirm, einen Beamer, WLAN-Erweiterungen, ein Kartengerät zur mobilen Zahlung sowie ein digitales Terminal zur Hallen- und Platzbuchung beschaffen.

Der TC Rot-Weiß Hagen freut sich sehr über die Mittel aus dieser 100-Prozent-Förderung und ist sich sicher, dadurch den Vereinsbetrieb weiter professionalisieren zu können. Wir möchten uns auf diesem Wege ausdrücklich und herzlich beim Stadt- und Landessportbund für die großzügige Unterstützung bedanken!

Wir möchten uns auf diesem Wege beim Stadt- und Landessportbund für Ihre Unterstützung bedanken.

Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW

Partner, Sponsoren und Förderer

WTV