Eine tolle Saison neigt sich dem Ende zu. Das Finale in Milstenau ging bei sehr starken Gegnerinnen leider mit 6:2 verloren, aber dennoch können die Mädchen mit Stolz zurückblicken:

Kreismeister und Vize-Bezirksmeister in der Altersklasse U12 der Mädchen!!!!!
Nach souveränen Siegen in Ennepetal (6:2), gegen Schwarz-Gelb Hagen (8:0) und in Westhofen (6:2) wurde bereits der Kreismeistertitel errungen. In der Endrunde auf Bezirksebene folgte ein Sieg in Menden (5:3) und dann im Finale die einzige Niederlage der Saison  in Milstenau (2:6). Stamm-Spielerinnen waren Sophie Hopfner, Anja Menn, Johanna Janssen und Ida Mittelstädt. Außerdem zum Einsatz kamen Ella Goege, Amy Köster und Joanna Klein. Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!
Wir möchten uns bei allen für das Engagement bedanken. Trainiert schön weiter, die nächste Runde kommt bestimmt!!!!