In den Tagen vor und während unserer Veranstaltung zur Saisoneröffnung „DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS“ haben fast 5.000 Menschen unsere Berichte im Facebook gesehen. Für alle Skeptiker: Das ist die organische Reichweite. Die organische Reichweite ist die Gesamtzahl der Personen, die unsere Beiträge durch unbezahlte Verbreitung gesehen haben.

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis.

Übrigens haben im gleichen Zeitraum auch noch knapp 900 Besucher unsere Website angeschaut. Auch nicht so ganz schlecht :)

Das während den beiden Aktionstagen fast 40 neue Mitglieder den Weg in unseren Club gefunden haben freut uns natürlich noch mehr. Allen „Neuen“ sagen wir „herzlich willkommen im Club“.

Wir werden noch einen Bericht zur Saisoneröffnung veröffentlichen. Doch schon jetzt bedankt sich der Vorstand bei den vielen Helfern im Club. Ihr wart einfach Klasse!