Tennisfest PART 2…. das wir den Samstag noch toppen können, hat niemand geglaubt.
Aber was am Sonntag im Bredelleclub ablief, stellte alle unsere Erwartungen in den Schatten. Schon ab 11.00 Uhr wurde die Anlage von jung und alt (ok! jung und jung geblieben) für die vielen Aktivitäten genutzt.
Viele Besucher kamen um sich über das gesamte Clubangebot zu informieren. Viele wollten mit den Trainern der IWT Tennisacademy ein paar Schläge machen. Einige hatten das erste mal ein Racket in der Hand. Wieder andere brachten ihre Kinder zur Olympiade und blieben bei wirklich erstklassigem Wetter auf unsere Anlage und verbrachten dort einen tollen Sonntag.
Alles in allem ein tolles Tennisfest.
Vor allem wollen wir uns bei den zahlreichen Helfern bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu realisieren ist. Ob Deko, Kuchen, Kuchenbüffet, Hilfe bei der Olympiade, Schnuppertennis, Koordinationstraining oder einfach nur die vielen Fragen beantworten… und … und … und, jeder stand seine Frau oder seinen Mann.
Danke an euch alle.