TWEENER.de holt gemeinsam mit dem TC Rot-Weiß Hagen den ehemaligen Profi und ausgewiesenen Mentalex­perten Stephan Medern am Sonntag, 22. Januar 2017 zurück an die Bredelle, wo er einst in der Bundesliga aktiv war.
„Stephan Medern gibt mit seinem Live­programm viele Tipps und Anregungen, wie mentale Fähigkeiten das eigene Spiel noch ein Stück erfolgreicher ma­chen“, verspricht der Herausgeber von TWEENER.de, Christoph Kellermann, ebenfalls einst Spieler des TC Rot-Weiß Hagen. ,,Wir garantieren eine richtig coole Veranstaltung mit einer äußerst erfrischenden Kombination aus Enter­tainment und realisierbaren Schritten zu deutlich mehr mentaler Stärke. Stephan wird jedem einzelnen Teilneh­mer Einiges mit auf den Weg geben, so viel ist sicher.“
Medems Mental-Semi­nare sind ein absolutes Muss für Spieler, Eltern und Coaches.

Zur Person:
Stephan Medern ist ehemaliger Tennisprofi und hat beide Seiten kennen gelernt: die des Spielers und die des Coaches. Als Trainer hat er unter anderem die heutige Fed-Cup-Chefin Barbara Rittner betreut. Als Spieler war er Schweizer und Deutscher Meister, ITFWeltmeister, All American College Champion, Schweizer Kings- und Daviscup-Mitglied sowie langjähriger deutscher
Bundesligaspieler. Stephan Medern ist Erfahrung pur.

Die Eckdaten zum Seminar
OrtTC Rot-Weiß Hagen e.V.
Clubgastronomie
Restaurant Mundwerker
Bredelle 44
58097 Hagen
DatumSonntag, 22.01.2017
Einlass13.30 Uhr
Beginn des '1. Satzes': 14.00 Uhr
Pause: ca. 15.15 Uhr
Ende des '2. Satzes': 17.00 Uhr

Mit anschließendem gemütlichen
Beisammensein und Reflexion.
Teilnahmegebühr18,50 Euro
inkl. eines kleinen Snacks
AnmeldungVerbindliche Anmeldungen sind unter
Nennung deines Vor- und Zunamens
sowie deines Alters möglich.
Anmeldungen bitte an:
sportkoordinator@rot-weiss-hagen.de
Mobil: 0172/2313517

PDF als Download